Dark-Black-Dragon Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bin stolz auf unsere allianz!!!

Nach unten

bin stolz auf unsere allianz!!! Empty bin stolz auf unsere allianz!!!

Beitrag  Gast Mo Jul 07, 2008 6:58 pm

hi leute, ich bin verdammt stolz auf unsere allianz...
wir haben schon 12 member mit über 1 millionen punkten!!! wahnsinn...
als ich in den clan kam hatte keiner annähernd so viel.

WEITER SO DARK-BLACK-DRAGON´s

AUF EINE GLORREICHE ZUKUNFT!!!!!

grüße euer

I.C.O.N.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin stolz auf unsere allianz!!! Empty Re: bin stolz auf unsere allianz!!!

Beitrag  Gast Mi Jul 09, 2008 8:53 pm

bin auch stolz auf euch da der zusammenhallt bessergeworden is weiter so leuts dann greift uns bald keiner mehr so schnell an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin stolz auf unsere allianz!!! Empty Re: bin stolz auf unsere allianz!!!

Beitrag  Gast Mi Jul 09, 2008 11:18 pm

ich muss auch sagen, das wir mittlerweile echt gut zusammen arbeiten, dennoch sind noch viele unter uns, welche sich nicht am forum beteiligen! das sollte sich ändern !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin stolz auf unsere allianz!!! Empty Re: bin stolz auf unsere allianz!!!

Beitrag  Gast Do Jul 10, 2008 12:21 am

Dann wirf die Leute doch aus der Allianz!!! Ich spiele lieber mit 10 Leuten, die aktiv sind, als mit 50-100 Leuten, die nicht aktiv sind, viel zu wenige Punkte haben und sich im Forum nicht blicken lassen! Hätte ich die Rechte, Leute zu entlassen, hätte ich erst einmal alle unter 10k Punkten entlassen (--> Punkteschnitt), danach alle, die sich nicht im Forum angemeldet haben und danach diejenigen, die zwar im Forum angemeldet sind, aber noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben!!!
Dann hätte unsere Ally nur noch ca. 25 Mitglieder, auf die man sich aber auch verlassen könnte!
So, das soll´s mal mit Kritik gewesen sein!

Wir haben uns schon sehr gesteigert, das muss man zugeben! Da können wir schon stolz drauf sein. Wir dürfen uns nur nicht ausruhen, ich will unter die Top 100 der Allianzen und dort auch bleiben!
Ein weiteres Ziel von uns sollte es sein, Mitglied im Allianzverbund ,,Ritter des heiligen Ordens`` zu werden! Da sind nur starke Allys drin! Vorraussetzung dafür ist die Platzierung unter den Top 100 der Allys. Dann hätten wir auch mit Angriffen keine Probleme mehr und könnten uns ums Aufbauen und Aufrüsten kümmern!

Viele Grüße

Euer

Rubrum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin stolz auf unsere allianz!!! Empty Re: bin stolz auf unsere allianz!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten